Beratung und Service vom Profi
Neben unseren klassischen Leistungen runden ergänzende Servicebausteine wie Turn-Key-Projekte, Beratung und 24-Stunden-Bereitschaft unser Portfolio ab.
Beratung und Service vom Profi
Neben unseren klassischen Leistungen runden ergänzende Servicebausteine wie Turn-Key-Projekte, Beratung und 24-Stunden-Bereitschaft unser Portfolio ab.
Beratung und Service vom Profi
Neben unseren klassischen Leistungen runden ergänzende Servicebausteine wie Turn-Key-Projekte, Beratung und 24-Stunden-Bereitschaft unser Portfolio ab.
Servicebausteine
Turn-Key-Projekte
Als Generalunternehmer haben wir weitreichende Erfahrung bei der Realisierung von Turn-Key-Projekten in all unseren Geschäftsbereichen. Wir bieten Ihnen Komplettlösungen – verlassen Sie sich auf Qualität, Erfahrung und die Zuverlässigkeit von Kellner Telecom. Wir arbeiten ausschließlich mit kompetenten Partnern zusammen, an die wir den gleichen Qualitätsanspruch stellen, wie an uns selbst. Die komplette Übernahme des Projekts reduziert Schnittstellen und spart somit Kosten und Zeit.
Beratungsleistungen
Unsere Spezialisten mit jahrzehntelanger Erfahrung stehen für Sie zur Verfügung, um Sie von Anfang an in Ihrem Projekt zu unterstützen.
• Machbarkeitsstudien
• Erstellung von Gutachten
• Wirtschaftlichkeitsanalysen
• Tests und Evaluierungen von kundenspezifischen Umgebungen
• Durchführung von Kundenworkshops
Planungs- und Dokumentationsmanagement
Behalten Sie den Überblick über Netzwerktechnik, Systemtechnik und Ihre Infrastruktur. Wir erstellen für Sie technische Feinkonzepte mit Entwurfs- und Genehmigungsplanung, dokumentieren in einem eigenen, mandantenbasierenden Dokumentationssystem und stellen Ihnen die komplette Dokumentation bis hin zu tagesaktuellen Änderungen zur Verfügung. Sie haben zu jeder Zeit Onlinezugriff auf Ihre Daten. Je nach Bedarf erhalten Sie nutzerbezogene Zugriffsrechte. Räumen Sie auf und schaffen Sie sich einen transparenten Überblick über Ihre Infrastruktur. Eine Übernahme der aktuellen Dokumentation aus verschiedensten Formaten ist jederzeit möglich.
24-Stunden-Bereitschaft
Ausfälle kosten Geld und verärgern Kunden. Da ist es gut, wenn Sie einen Partner haben, der rund um die Uhr für Sie da ist. Unsere kompetente und leistungsstarke Mannschaft behebt Störfälle zu jeder Tages- und Nachtzeit. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Kupfer-, Hochfrequenz- oder Lichtwellenleiterkabel, Ihre Funkanlage, ein Netzwerk oder die Stromtankstelle handelt. Als erfahrenes Unternehmen im Bereich Telekommunikation können wir Ihnen komplette Systemlösungen aus einer Hand anbieten. Dabei können Sie sich zwischen verschiedenen Servicepaketen entscheiden. Unsere Leistungen:
• Support und Notfallhotline, 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr
• Vor-Ort-Services innerhalb definierter Reaktionszeiten
• Personal- und Ersatzteilvorhaltung
Ingenieurs- und Projektdienstleistungen
Wir lassen Ihnen die freie Wahl bezüglich der für Sie optimalen Form der Zusammenarbeit und bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten der Personalüberlassung an.
• Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung arbeiten unsere spezialisierten Mitarbeiter unter Ihrer fachlichen Leitung bei Ihnen vor Ort
• Mit Werkverträgen können bestimmte Aufgaben auf unsere Mitarbeiter übertragen werden
• In der Projektarbeit werden zeitlich befristete Aufgaben übernommen
• Über unsere Personalvorhaltung kann auf kurzfristige Ereignisse flexibel reagiert werden
Wir haben die Erfahrung, das Personal und die organisatorischen Möglichkeiten, um uns auf Ihren Bedarf einzustellen.
Referenzen
Diese Projekte geben einen Einblick in unsere Arbeit